Beauty Style Mobil   

 
 



Visagistin

Friseurmeisterin

Langhaarspezialistin

Master of Colour

Cut Expert

Kosmetikerin



Ich bin Daniela Weniger,

Friseurmeisterin und Visagistin mit und aus voller Leidenschaft.

Ob für den besonderen Anlass oder die Alltagstauglichkeit  

können Sie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kreativität von mir erwarten.


Ich besuchte die Meisterschule in Berlin, meinen Abschluß erhielt ich 1998. 

Seit 1999 arbeite ich selbständig als Friseurmeisterin, ab 2004 auch als Kosmetikerin und Visagistin. 

2011 entschloss ich mich hauptsächlich mobil im Dienste der Schönheit zu arbeiten.

Zum Aufhübschen unterwegs bin ich in Berlin, Brandenburg, Deutschland und gern auch international.


Haare und Make Up, Brautservice und die Perfektionierung der Schönheit sind meine täglichen Aufgaben und Herausforderungen.

Die besondere Verwandlung durch gekonnte Pinselstriche und Haarkreationen lebe ich als persönliche Passion.

Mir bereitet es große Freude, Menschen glücklich strahlen zu sehen, umgeben von schönsten Emotionen und zauberhaften Momenten, welche das Leben uns schenkt.

Zahlreiche Vorbereitungen für Hochzeiten, Auftritte, Events, Fotoshootings, Bühnenshows und Setvorbereitungen habe ich in meinem Berufsalltag bereits erlebt und dennoch wird es nie Routine geben, da sich immer alles anders dreht.

Weil ich Neugier nie verliere und mein Können stets erweitern möchte, nehme ich regelmäßig an Aus-und Weiterbildungen teil.

So fällt es mir leicht meine Kunden aktuell, modisch orientiert, persönlichkeitsbezogen und typsicher beraten und betreuen zu können.

Ich liebe meinen Job!


Danke für die Aufmerksamkeit.

Herzliche Grüße

Daniela Weniger